Garantie

Wenn Sie technische Probleme mit Ihrem Produkt haben, kontaktieren Sie uns umgehend. Das Produkt enthält entsprechend den Österreichischen Vorschriften eine zweijährige Hersteller-Garantie.

Was bedeutet die Garantie?

  • Der Kunde ist dazu verpflichtet, das Produkt entsprechend unserer Rückgabebedingungen zurückzusenden.
  • Nachdem wir das Produkt erhalten haben, werden wir untersuchen, welche technischen Probleme vorliegen und Ihnen einen Bericht sowie einen Ersatz (Produkt-Umtausch oder Kostenerstattung, inklusive Lieferkosten) zukommen lassen.

Eine Garantie ist nicht gewährleistet, wenn:

•Das Problem nicht in unseren Garantiebestimmungen enthalten ist (z.B.) Schäden, Probleme, die durch eine falsche Installation entstanden sind.

•Das Produkt keine Fehler aufweist und funktioniert.

•Der Käufer keinen Kaufbeleg vorweisen kann und somit nicht beweisen kann, dass die Rückgabe des Produktes noch innerhalb der Garantieperiode liegt.